Schlagwort: App

  • Smartbroker äußerst sich erneut zur Trading-App

    Viele Kunden von Smartbroker dürften schon länger auf eine Smartphone-App warten. Und auch auf ein übersichtlicheres Trading am Desktop. In seiner Pressemitteilung vom 07.03.2022 äußerst sich das Unternehmen erneut zur geplanten technologischen Umsetzung. Die sogenannte „Smartbroker Cloud-Plattform“ bedeute „vielfältige Erweiterungen und Verbesserungen für das Transaction-Segment“.

  • Falsches Signal – radioplayer.de mogelt sich an DAB vorbei

    Es ist ein Projekt, über das in der Radiobranche lange gesprochen wurde. Nun ist sie da, die App mit dem Titel radioplayer.de. Was sie kann? Nun gut, Radioprogramme streamen, und zwar die der am Projekt teilnehmender Sender. Erklärtes Ziel der Mission ist es, „einen Radioplayer zu bieten, über den jeder überall alle deutschen Radios empfangen […]